Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Wetterfühligkeit vorbeugend bekämpfen?
Ich habe große Probleme, sobald sich das Wetter extrem (Temeraturdifferenz >10 Grad) ändert. Besonders bei Föhneinfluß kann man mich ...
- Was spielt sich im Hirn ab, wenn man auf Wetterumschwung mit Kopfschmerzen reagiert?
Ich bin seit Jahren schon sehr wetterfühlig. Meist einen Tag vor einem Wetterumschwung bekomme ich ich Kopfschmerzen und stehe manchmal "neben ...
- Wetterfühligkeit bekämpfen
Ich leide unter Wetterfühligkeit und habe jetzt einige Tipps von meinem Hausarzt bekommen wie man versuchen könnte etwas dagegen zu tun! Da ...
- Kann man auch nur gegen fallenden Luftdruck wetterfühlig sein?
Meine Mutter ist auch wetterfühlig, allerdings treten die Beschwerden bei jedem Wetterwechsel ein. Ich habe aber nur Kopfschmerzen und ...
- Welche Symptome treten bei Wetterfühligkeit auf?
Hi, leidet ihr vielleicht unter Wetterfühligkeit? Ich vermute dass ich darunter leide, aber ich bin noch nicht so ganz mit den Symptomen ...
- Hängt die sportliche Tagesform auch von den Wetterbedingungen ab?
Ich bin aktive Läuferin und nehme auch an Wettkämpfen teil. Dabei habe ich festgestellt, dass ich je nach Wetterlage unterschiedliche ...
- Habe mit Wetterfühligkeit zu kämpfen und kann nicht schlafen - was hilft?
Hallo! Eigendlich sollte es mir bei diesem Wetter gut gehen. Die Sonne strahlt, die Blumen blühen, alles so wie es im Frühling sein soll. Ich ...
- Starke Reaktionen auf das Wetter
Hi! Ich bin sehr sensibel was das Wetter angeht und habe ziemliche Probleme, wenn das wie jetzt momentan so stark schwankt. Ich ...
- Schlafstörungen bei Wetterfühligkeit - was hilft?
Wenn die Temperaturen sich quasi über Nacht extrem ändern, kann ich kaum schlafen. Mit Schlaftabletten möchte ich mich nicht vollstopfen. ...
- Kreislaufprobleme bei Wetterfühligkeit - was tun?
Hi ihr! Ich bin ziemlich wetterfühlig, das haben mir vorallem die sehr wechselhaften letzten Tage wieder vor Augen geführt. Bei der ...