Wie alt bist du ich bin 12 und hab schon vor 4 jahren ein freund und weiß wie er mich noch jeden tag fragte ob ich neben ihm sitzen wolle.
nach ungefahr 2 Wochen fragte er mich ob wir n´paar sein sollten;
siehst du, du köntest es auch mal so probieren, außerdem ist mein freund nich der ''schönste''
Mach dir nix drauß ich bin ein mädchen und bekomme auch keinen freund ich bin 14 und werde bald 15 und habe nicht mal den ersten kuss hinter mir ur peinlich und das nur weil ich mich erstens nicht traue weil ich übergewichtig bin und mich deshalb so schirch fühle und zweitens weil ich niemanden kenne der mich liebt
Hmmmm ...
1. Wie katBo schon gesagt hat, hier kennt dich keiner, also wie soll man da sagen ob du "hässlich" bist oder ob du dich Girls gegenüber falsch verhältst?
2. Evtl. solltest mal versuchen Girls anzusprechen, denn zumindest hier im Forum gehts bei dir nur um Jungs und hast ja auch schon Jungs gesucht die mit dir "wichsen".
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Deine Frage ist eine Gewissensfrage und nicht ohne weiteres zu Beantworten. Da ich dich nicht kenne. Am Aussehen liegt es bestimmt nicht, da andere Werte zählen. Es kann sein, das dein Auftreten die Mädchen abstößt. Was finde ich an Jungen anstößig: wenn sie Betrugen sind oder Rauchen, nur über Sex quatschen und die größten sein wollen oder Angeben. Es gibt Jungs die Schüchtern und sprechen keine Mädchen an. Es gibt keine Empfehlung wie man eine Freundin bekommt. Es gibt keine hässlichen Jungs wie Mädchen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Finden Mädchen oder Jungen eine Größe von 2,10 m abtörnend?
Hallo, ich bin 19 und ich bin 2, 10 meter groß. Findet ihr sowas abtörnend? Denn immer wenn ich vor die Tür gehe lachen besonders die ...
- Wie sollte ein Mann aussehen?
Wie sollte ein Mann bzw sein bestes Stück aussehen? Wie haben es die frauen am liebsten? Soll er wirklich lieber breit als lang sein? Kommt es ...
- Händedruck sagt was über den Menschen?
Ich habe immer schon auf den Händedruck geachtet wenn ich wen neu kennen gelernt hab. Am schlimmsten sind die die noch nicht mal drücken und ...
- Tue ich als Mann einer Frau Unrecht, wenn ich sie attraktiv finde?
Wenn ich eine Frau attraktiv oder sympathisch finde, macht mich das jedesmal extrem unsicher. Weil ich keine Frau auf ein Sexobjekt reduzieren ...
- Habe ich zu dicke Beine?
Hallo, ich finde meine Beine dick.... wollte euch fragen ob nur ich das finde oder auch ihr. Oberschenkel: oben 53 unten ...
- Worauf schaut ihr bei Frauen? Nur die Oberweite?
Hi Jungs... ...ich habe schon so oft gehört, dass Jungs immer nur auf die Oberweite schauen. Zumindest ist das immer ein sehr wichtiger ...
- Männer und große Frauen
Hallo zusammen! Ich bin mit meinen 1, 80m schon ungewöhnlich groß und überrage die meisten Männer um einige Zentimeter. In der ...
- Warum mögen Frauen mollige Männer nicht?
Hallo medels ich wollte mal fragen .Warum frauen mögen nicht mölige Männer.Ich bin 29 und 175 groß und 120 Kilo.Sehe ich nicht schlecht ...
- Umfrage! Mögen Jungs nur dünne Mädchen???
Hi. Ich wollte mal fragen ob Jungs nur dünne Mädchen mögen. Meine Freundin ist etwas stämmiger und ist so traurig darüber dass sie ...
- Frage an die Mädchen...
Wie sollte für euch ein 14 Jähriger junge sein in den ihr euch verlieben würdet?? Wie muss sein Körper sein, seine Art und seie Anderen ...