Warum bekomme ich von Nivea-Produkten eine noch trockenere Haut?
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber seitdem ich diverse Nivea-Produkte benutzt habe, ist meine eh schon trockene Haut noch trockener geworden.
Woran könnte das liegen?
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber seitdem ich diverse Nivea-Produkte benutzt habe, ist meine eh schon trockene Haut noch trockener geworden.
Woran könnte das liegen?
Nivea ist wohl wirklich mehr für junge und normale Haut und nicht für anspruchsvolle Haut, die spezielle Wirkstoffe benötigt.
Du brauchst vermutlich keine Null-Acht-Fuffzehn-Creme wie Nivea, sondern eine spezielle Pflege für trockene Haut.
Ich nehme Mildeen Pflegeprodukte. Die enthalten unter anderem viel Urea, das die Feuchtigkeit in der Haut bindet und das Austrocknen verhindert.
Was du beschreibst, stimmt, vor allem dann, wenn man Nivea an kalten Tagen benutzt. Aufgrund des hohen Feuchtigkeitsgehaltes dieser an sich sehr guten Creme friert das Wasser in der Haut.
Im Winter sollte man daher auf jeden Fall besser eine Fettcreme verwenden, wenn man nach draußen geht.
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr die Kosmetik-Marke Clinique? Die Produkte sind so weit ich weiß recht teuer, aber sollen auch sehr ...
Hallo ihr Lieben! Ich dachte eigentlich immer, das Oil of Olaz speziell Produkte für ältere Damen jenseits der 50 sind. In einem ...
In den diversen Foren habe ich öfters was von Dr. Hauschka Kosmetikprodukten gelesen. Angeblich soll das ganz besonders und einzigartig sein. ...
Hallo! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Weleda Iris Serie kaufen soll. Gelesen habe ich ja, daß sie bei fettiger Haut angewendet ...
Ich hab gelesen das das garnicht so gut sein soll weil es die Poren verschleissen kann was ich auch sehr ungeeignet finde. Warum haben denn fast ...
Hallo! Meine Frau legt sehr viel Wert auf die Pflege ihrer Haut und hat dementsprechend viele Produkte, die im Bad stehen. Könnte ich diese ...
Es gibt ja schon diverse Technologien, bei denen man nicht nachvollziehen kann, ob die nun gut oder schlecht für die Gesundheit sind. Nun habe ...
Meine Freundin hat mir gestern ein Heftchen von Avon gegeben. Ich habe auch darin herumgeblättert und überlege, ob ich mir etwas von den ...
Ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Körpercreme. Bei meiner trockenen Haut ist es sehr schwer, ein gutes Produkt zu ...
Hi...ich habe vor einiger Zeit einen Lippestift und Mascara von agnes b geschenkt bekommen. Jetzt habe ich die beiden Sachen aufgebraucht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren