Warum bin ich zu dick???

Hi, ich fühle mich einfach viel zu dick... die meisten sagen ich bin zu dünn aber ich kann das nicht glauben... also ich bin 1, 68m und wiege ca. 54 kilo ich weiß das ist ziemlich viel aber hab jetzt auch shcon 3 kilo abgenommen also hab vor ein paar wochen noch 57 gewogen... ich will unbedingt weiter abnehmen aber manchmal bekomme ich diese fressatacken... WARUM NUR???? und am nächsten tag wiege ich gleich wieder nen kilo mehr... bin natürlcih dann total traurig darüber und esse an dem tag dann nur was ich muss also nur wenn ich mit meinr mutter zusammen esse... weil da muss ich was essen sonst gekommt sie das mit das ich abnehmen will... wie kann ich denn diese fressatacken vermeiden??? durch ablenkung vielleicht oder durch was??? bitte helft mir... ich will entlich die 50 kilo schaffen...
danke... lg anna

Antworten (1)
...

Hi Anna! ich weiß das du genau das nicht hören möchtest, aber du bist definitiv nicht zu dick!!!!! Du kannst wirkich normal essen. Glaub mir bitte!!!!! LG, lina

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema