Zur Zeit sind einige Themen ganz gesperrt. Du kannst dazu keine neuen Beiträge verfassen. Wenn du das tust werden sie sofort gesperrt. Wenn du das nicht verstehst tut es mir leid. Lies dazu endlich noch einmal die Forenregeln, die du so denke ich auch nicht verstehst hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Du hast schon fünf Nachrichten bekommen, was steht denn da drin. Ohne Grund wird hier nichts gelöscht.
Hier werden nur Fragen aus dem Forum entfernt oder gesperrt, die nicht in das Forum gehören und/oder gegen die Forenregeln verstoßen. Wenn man sich vor dem Posten erst mal die Forenregeln durchliest und sich daran hält, sind die Chancen sehr groß, das die Beiträge nicht entfernt oder gesperrt werden.
Hmm ja was soll dieses forum bringen vllt um wohngemeinschaften zu schließen?! ... ne natürlich nicht!!!
dieses forum bzw diese rubrik ist für jugendliche gedacht die geringe erfahrung im sinne von sexualtiät haben oder auch für jugendliche die sich einfach über ihre körperlichenveränderungen sorgen machen und sich da rat von gleich alten oder leuten holen möchten die diese erfahrungen gesammelt haben... ja so logisch ist das -.-
und ja es gibt bestimmt auch viele in diesem forum den die beiträge was gebracht haben
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab welchem Alter sind Kinder dazu bereit über Sexualität zu sprechen?
Hallo! In welchem Alter möchten Kinder über die Sexualität sprechen, wann ist es ihnen nicht mehr unangenehm? Kann man von einem ...
- Aufklären vom Vater
Mein Vater will mit mir ein Aufklärungsgespräch über Pubertät und Prävention führen. Da hab ich null Bock drauf und finds auch voll ...
- Jemanden fingern
Ich bin erst 12...und trau mich meine Eltern nicht zu fragen was es heißt jemanden zu fingern...vielleicht seid ihr ja so nett und beantwortet ...
- Was ist das? Abkürzung BL
Was heißt denn die abkürzung bl? hab echt keine ahnung, was das sein ...
- Breite oder umfang wichtig für kondom?
Also ist die breite oder der umfang wichtig für die kondomwahl? wie kann man den umfang ohne so ein maßband messen (hab ...
- Eine Freundin würde es mit mir machen
Ich habe mal eine frage, zu meiner person, ich bin männlich und 16 jahre alt... eine freundin aus der klasse von meinem aller ...
- Wann habt ihr angefangen sexfilme zu gucken?
Wer schön wenn ihr was ...
- Wer hat einen Micropenis?
Wer von euch hat einen Micropenis oder schon mal einen gesehen (nicht im Schwimmbad oder Internet). Wie ist es so ...
- Slipeinlagen oder Tampon nutzen?
Hi ich wollt mal wissen, ob mädels und frauen hier täglich slipeinlagen nehmen. wenn ja, welche und wieviel am ...
- Was bedeutet Bi und Hetero?
Ich bin etwas neuer hier und ich habe oftmals was mit: Bist du Bi oder Hetero? gelesen. Was bedeuten Bi und Hetero?? Danke für ...