Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss man sich anders ernähren, wenn der Urin alkalisch ist?
Mein Arzt stellte fest, daß ich einen alkalischen Urin habe. Sonst hat er nichts auffälliges festgestellt. Aber was ist, wenn der ...
- Was bedeutet es wenn man Flocken im Urin hat?
Hallo! Vorhin war ich auf der Toilette und habe gesehen, daß sich merkwürdige Flocken im Urin befinden. Eine Blasenentzündung habe ich nicht. ...
- Urea gleich Urin?
Stimmt das das Urea Urin bzw Harnstoff ist? Ich mein es ist doch in vielen Cremes drin. Wofür? Was bewirkt das? ich mein ich hätte das gerne ...
- Urin dunkel
Hiho.. also mein urin ist seit zwei tagen dunkel. hab jetzt bedenken, dass blut darin sein könnte. wenn ich nun allerdings 2 ...
- Was muss man beim "Urinsammeln" beim 24-Stunden-Sammelurin beachten?
Meine Schwester soll in den nächsten Tagen anfangen, für 24 Stunden ihr gesamtes Urin zu sammeln. So richtig hat ihr der Doc nicht erklärt ...
- Kann Rote-Bete-Saft den Urin verfärben?
Hallo! Ich habe gelesen, dass Rote-Bete-Saft sehr gesund sein soll und habe mir heute welchen gekauft und auch getrunken. Jetzt ist meine ...
- Verschwindet Protein im Urin von selbst wieder?
Letzte Woche wurde bei mir ein Urintest durchgeführt, weil ich Probleme beim Wasserlassen habe. Mein Arzt konnte aber zum Glück keine ...
- Welche Ursachen haben weiße Flocken im Urin?
Ich habe bisher noch nie eine schlimmere Krankheit gehabt. Vielleicht bin ich auch deshalb so ängstlich, wenn sich etwas verändert. Seit zwei ...
- Wieviel Urinauscheidung sollte ein Kleinkind haben?
Würde gerne wissen, wieviel Urin ein Kleinkind am Tag auscheiden ...
- Warum riecht mein Urin so konzentriert?
Hi, eben war ich auf Toilette und habe festgestellt, dass mein Urin ziemlich konzentriert riecht. Woran kann das ...