Mehr Beiträge zum Thema
- Haarausfall durch Zöpfe?
Meine Freundin hat mir vor vier Wochen einen tollen Zopf geflochten. Jetzt habe ich ihn jetzt geöffnet und es kamen mir Unmengen von ...
- Kann Ditranol helfen?
Hallo an alle! Ich habe seit etwa einem halben Jahr mit kreisrundem Haaraufall zu kämpfen und finde das wirklich schrecklich, ...
- Erblicher Haarausfall! Welches Mittel hilft?
Ich (m) leide an erblichem Haarausfall. Kennt jemand ein Mittel was mir helfen ...
- Magersucht und danach Haarausfall?!
Hilfe ich hab einen Rückfall bekomen und hab jetzt aber schon wieder zugenommen und esse ganz normal weil ich gemerkt habe das mir total viele ...
- Können Shampoos noch helfen, wenn schon eine kahle Stelle entstanden ist?
Hallo! Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe einen starken Haarausfall und schon eine kahle Stelle hinter dem Ohr. Was soll ich ...
- Nie die Haare gefärbt oder geschädigt - bleibt enormer Stress die Ursache für Haarausfall?
Ich bin Ende Dreißig und seit einiger Zeit bemerke ich vermehrten Haarausfall. Meine Haare habe ich immer schonend (nie gefärbt und so) ...
- Haarausfall. Ärzte können mir nicht helfen
Hallo liebes Forum, ich bin 32 Jahre alt und leide seit ca. 18 Monaten an diffusem Haarausfall (nicht erblich vorbelastet). Hinzu ...
- Gibt es Menschen, die ohne Haarwurzeln geboren wurden?
Hallo! Gestern habe ich einen Mann gesehen, der keine Haare hatte. Die Kopfhaare waren nicht rasiert, das konnte man an der Kopfhaut sehen. ...
- Hilfe! Meine Haare werden weniger! Was soll ich tun?
Hallo allerseits. Ich glaube ich bin eine von Vielen die auch bemerkt hat, dass ihre Haare so langsam doch beginnen auszufallen. Ich habe jetzt ...
- Gibt es Erfahrungswerte über die Wirksamkeit von "Pantovigar" bei beginnendem Haarausfall?
Ich bin gerade fünfunddreißig Jahre alt geworden und nun beginnen meine Haar vermehrt auszufallen. Ein Arbeitskollege empfahl mir das Mittel ...