Erblicher Haarausfall! Welches Mittel hilft?

Ich (m) leide an erblichem Haarausfall. Kennt jemand ein Mittel was mir helfen kann?

Antworten (2)
Erblicher Haarausfall! Welches Mittel hilft?

Hallo,
Du tust mir echt leid, denn ich kann es voll nachvollziehen wie Du leidest und das Selbstwertgefühl wird ja dann auch immer weniger. Ich habe das auch in der Familie miterleben müssen. Wenn die Med. nicht mehr weiter wissen, dann ist es erblich bedingt – na Klasse! Und diese chemischen Mittel die verordnet werden – die Nebenwirkungen machen ja noch mehr krank. Ich bin fest davon überzeugt das erst die Ursache von dem Haarausfall ermittelt werden muss, denn nur dann kann auch geholfen werden. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit ***. schau mal auf Google nach. Die ermitteln die Ursache und geben Empfehlungen was Du tun musst.

Arzt fragen

Bei erblichen Haarausfall würde ich den Arzt kontaktieren und dort fragen, ob es bestimmte Präperate dagegen gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema