Warum gibt es Deutschland keine Mountainbikereifen mit weißem Profil mehr?

Ich habe gehört, dass es auch mal Mountainbikereifen mit weißen Profil in Deutschland gab. Damit würde ich gern mein MTB ausstatten, aber scheinbar gibt es sowas zumindest in Deutschland nicht mehr. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen und könnte mir erklären, warum diese Profile nicht mehr hier erhältlich sind?

Antworten (1)

Sorry, keine Ahnung, ob es in Deutschland wirklich keine weißen Profile mehr gibt. Aber irgendein Händler müsste wissen, wo man solche Mountainbikereifen eventuell bestellen kann. Einen Versuch ist es wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema