Ist zum Austauschen des MTB-Tretwerk-Kugellagers Spezialwerkzeug erforderlich?

Normalerweise bin ich handwerklich recht begabt, doch beim Austausch des Tretwerkkugellagers beiß ich mir die Zähne aus. Ist da eventuell Spezialwerkzeug dafür erforderlich und wie heißt das. Kann das dann trotzdem ein Laie machen oder sollte man lieber vom Fachmann das Kugellager austauschen lassen?

Antworten (2)

Lass da mal lieber einen ran, der ein bisschen mehr Ahnung von der Materie hat als du.

Hallo,
würde dir raten das von nem Fachmann machen zu lassen, habe es auch mal selbst versucht und es ist fürchterlich schief gegangen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren