Warum gibt es keine Trainingsjacken mit Klettverschluss?

Hallo, als fleissige Joggerin möchte ich auch während des Trainings gut aussehen. Ich habe sehr schöne stylische Traningssachen.Heute habe ich mich wieder mal furchtbar geärgert.Ich konnte meine Trainingsjacke nicht ausziehen, weil sich der Reißverschluß nicht bewegte.Die Jacke mußte ich über den Kopf ziehen.Ich habe danach versucht, den Reißverschluss zu reparieren.Ohne Erfolg.Ich kaufe jetzt keine Trainingsjacken mit Reißverschluß, denn der Ärger ist vorprogrammiert.Kann man den Herstellern einen Tipp geben?

Antworten (3)
Natürlich

Die gibts im internet (e-bay....)

Moderator
@michelle

Hmmm... mir ist sowas noch nie passiert. Sind die Zacken des Reißverschluss aus Kuststoff oder Metall? Ein Reisverschluss aus Metall ist ein Qualitätsmerkmal. Die gehen dann auch nicht so leicht kaputt. Ein Klettverschluss ist doch dumm, der hat viele Nachteile unter anderem, dass er bei Bewegung von selbst aufgehen kann.

.

Wie sollte man sich denn Trainingsjacken mit Klettverschluss vorstellen? Ich persoenlich habe so viele Jacken mit Reißverschluss und mit denen gab es in der Regel nie Probleme. Was man den Herstellern raten sollte, weiß ich nicht, eine Jacke mit Klettverschluss wuerde ich mir jedenfalls sowieso nicht kaufen. Aber vielleicht gibt es die ja sogar schon, wer weiß ;)
Im uebrigen: Du kannst den Reißverschluss doch von wem anderen reparieren lasse, . z.B. in einer Schneiderei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren