Gibt es trendige Trainingsjacken, die atmungsaktiv sind?

Hallo ich bin oft im Sportstudio und trainiere. Da ich sehr stark schwitze, brauche ich Trainingsbekleidung, die atmungsaktiv ist.Es sollte nicht so sein, aber man möchte beim Training cool aussehen.Einige der Besucher des Sportstudios machen eine regelrechte Modenschau. Beim trainieren ist deren Bekleidung nass geschwitzt. Das ist nicht optimal für den Körper, er kühlt aus.Ich bin auf der Suche nach einer trendigen atmungsaktiven Trainingsjacke, wo muss ich suchen?

Antworten (1)
Hooby7
Ich kauf mir

Ich kauf mir als Tranigs Jacke immer so SoftgelJacken die Windstoper drin haben kosten um die 200-450 CHF
lg Yannick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema