Kann man eine Gore-Tex Jacke flicken?

Ich habe eine sehr teure Fahrradjacke aus Gore-Tex und bin damit leider gestürzt. Jetzt sind da leider einige Löcher drin und ich würde die Jacke daher sehr gerne flicken.
Geht das so ohne weiteres oder ist dann die Funktion der Jacke auch weg?
Es müsste doch spezielles Flickzeug für solche teuren Jacken geben, oder?

Lasse

Antworten (2)

Super, dann klappt das ja mit dem Reparieren oder Flicken.

Gore-Tex Jacken kann man mit speziellen Kits flicken. Diese Kits oder auch Sets enthalten alles, was man zum Reparieren einer Jacke aus dem Material Gore-Tex benötigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema