Möchte meine Langlaufjacke imprägnieren - welches Spray ist gesundheitlich unbedenklich?

Durchs häufige waschen ist meine Laufjacke nicht mehr Regendicht. Ich möchte die gerne mit Imprägnierspray einsprühen. Allerdings habe ich mal gehört, dass da auch giftige Stoffe enthalten sein können, die ich natürlich beim Laufen nicht einatmen möchte. Gibt es auch unbedenkliche Mittel dafür und was könntet ihr mir empfehlen?

Antworten (2)

Ja, ich weiß, aber die kann ich ja nicht anrufen und fragen!!

Weiß jemand einen WIRKLICHEN Tipp? Am liebsten direkt einen Tipp für eine Marke oder ein spezielles Spray?

Stiftung Ökotest

Ein spezielles Produkt kann ich dir da leider nicht nennen aber bei solchen Fragen hilft meistens Stiftung Ökotest weiter!
Liebe Grüße
Kascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema