Könnt ihr mir eine Laufjacke für den Herbst und Winter empfehlen?

Ich habe jetzt im Frühling mit dem Laufen angefangen und habe nur eine Hose und T-Shirt an. Wenn aber dann der Herbst und später der Winter kommt, brauche ich ja eine Jacke.
Auf was sollte ich da achten, was sollte so eine Jacke alles haben und "können"?

Jessy

Antworten (1)

Ich hoffe das du weiter regelmäßig joggst (zwei bis dreimal wöchentlich) und das auch bei Wind und Wetter. Dadurch wirst du erst abgehärtet. Aber nur mit einer Laufgarnitur wirst du nicht hinkommen. Die Laufjacke sollte auf jeden Fall atmungsaktiv und vor Wind und Regen schützen und mit Reflektoren ausgestattet sein, damit du auch im Dunkeln erkannt werden kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren