Sind die Outdoorjacken von Haglöfs qualitativ besonders gut?

Für unsere Bergwandertouren brauche ich eine besonders hochwertige Jacke.
Bei der Suche bin ich auf eine Jacke von Haglöfs gestoßen, die allerdings recht teuer ist.
Sind die Produkte von Haglöfs von so hoher Qualität, sodass die Preise gerechtfertigt sind?

Antworten (2)

Wenn man sich es leisten kann, dann sollte man sich eine Hglöfs kaufen. Das ist wirklich absolute Qualität und man kann sich völlig beim Wandern entspannen, egal wie die Wetterverhältnisse sind.

Es gibt andere gute Anbieter im Bereich Outdoorkleidung, die sind nicht ganz so preisintensiv wie Haglöfs. Aigle oder Alpino haben auch hochwertige Jacken. Die Qualität ist genauso gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren