Was muss ich beim Kauf einer Joggingjacke beachten?

Huhu! :)

Meine beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich wollte ihr eine Jacke zum Joggen schenken. Sie geht mehrmals die Woche laufen und kann so eine spezielle Jacke für den Frühling bestimmt gut gebrauchen. Kann mir jemand sagen, was man da beim Kauf beachten muss? Wie ist das mit Eigenschaften wie Atmungsaktivität und so? Wie teuer ist eine gute Sportjacke?

lg Maria

Antworten (1)
Reisverschluss

Ich habe mir mal eine sehr teure Jacke gekauft, habe nicht auf Reisverschluss geachtet er war kaputt und das Geschäft nahm die Jacke nicht mehr zurück. Unbedingt Rechnung aufbewahren!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema