Mit Trainingsjacken auch in die Öffentlichkeit?

Es wird ja toleriert, wenn man mit einer Trainingsjacke Sport macht, ist ja auch selbstverständlich, aber wenn man da in der Öffentlichkeit, z.B. in der Stadt rumläuft, denkt man sofort (so hab ich das bemerkt) das man komisch angeguckt wird oder als asi abgestempelt wird. Stimmt das? oder hab ich mir das alles nur eingebildet? Ist es angebracht mit Trainingsjacken rumzulaufen oder sollte ich doch lieber was anderes anziehen?

Antworten (1)
Wenn du willst, kannst du sie auch in der Oeffentlichkeit anziehen,

Wieso auch nicht. Klar, dass man dann als "Asi" abgestempelt wird oder jemand das von einem denkt, ist echt oft so, aber eigentlich ist das totaler Quatsch. Zieh sie ruhig an. Ist ja auch vollkommen wurscht, was andere Leute denken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren