Was für Outdoorjacken kommen in Frage?

Ich bin absoluter Outdoor-Fan und will mir jetzt mal ne richtig gute Jacke kaufen.
Folgende Ansprüche habe ich an die Jacke: Leichtes Material, Wasserdicht und Winddicht, eng geschnitten, es muss die Möglichkeit bestehen eine Fleecejacke per Reissverschluss rein zumachen und sie sollte zwei Seiten- u. eine Brusttasche haben. Außerdem sollte sie schwarz sein, damit ich sie auch zum Anzug tragen kann.
Was für Jacken, von welchen Herstellern fallen euch dazu ein?

Antworten (5)

Hi, frag mal nach Mammut Outdoorjacken, die sind ziemlich cool :-)

Karstadt Sport hat so was unter Garantie

Funktionsmaterialien

Was du brauchst ist eine Outdoorjacke mit Funktionsmaterialien. Also eine, die die Feuchtigkeit und den Wind von außen abhält, aber die die Feuchtigkeit vom Körper nach draußen durchlässt. So was gibt es natürlich. Geh doch mal in ein Sportfachgeschäft.

Outdoorjacke

Es gibt viele varianten von Jacken. Preislich auch. Gehe mal über www.itsscout.com und gib Outdoorjacke ein. Vielleicht haste Glück.

Und was ist mit atmungsaktiv? Sonst stehst du ganz schnell im eigenen Schweiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren