Warum habe ich ständig Durst?

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob ich mir das vielleicht nur ein bilde, aber in letzter Zeit habe ich irgendwie ständig extremen Durst. Ich werde sogar nachts davon wach und mein Hals fühlt sich auch die ganze Zeit sehr trocken an. Eine Freundin von mir meinte, dass das ein Zeichen für Diabetes sein kann. Stimmt das denn? Was könnte sonst mit mir los sein?

Antworten (2)
Jain

Es kann vieles die "ursache" sein, aber wenn Du zB Tabletten nimmst, die machen auch Durst! Gerade psy Tabletten sind da wahnsinng...

Wenn es "OHNE" grund ist, dauernd durst zu haben, klingt es total nach Zucker...

Wirklich helfen und wissen kann es nur DER Arzt, wir Mods und User rätseln rum!
Also ab zum Doc und untersuchen lassen!

Dark-Dreams

Moderator
@ Janova

Hmmm .., ja, das habe ich auch schon mal gehört/gelesen, dass das ein Zeichen für Diabetes sein kann. Aber ob das wirklich so ist, weiß ich leider nicht. Da solltest du am Besten mal dein Dok fragen, was das sein könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema