Warum haben Menschen mit Down-Syndrom meist eine fröhliche Ausstrahlung?

Mir ist aufgefallen, daß Menschen mit Down-Syndrom meist eine fröhliche Ausstrahlung. Mich würde mal interessieren, was die Ursache dieses fröhlichen Wesens sein kann. Ist das bei dieser Krankheit ein normales Symptom? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, InaMaus

Antworten (2)

Stimmt :-)

Menschen mit Down-Syndrom

Ja, Menschen mit Down-Syndrom sind sehr liebenswürdig und lebensfroh. Wahrscheinlich sind sie die Menschen, die am glücklichsten sind und sich nicht so im Hamsterrad drehen. Die Lebenslust liegt nun mal wahrscheinlich an dieser Krankheit.

Das Gegenteil, nämlich bockig und böse können sie auch werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema