Schauspieler gesucht

Hallo,
Ich bin eine angehende Studentin und für meine Bewerbung an der Universität habe ich ein kleines Projekt geplant.
Die Hauptaussage dieses Projektes soll es sein, dass jeder Mensch auf seine Weise glücklich sein kann- egal wie anders er ist.

Es geht um kurze Aufnahmen im Foto- oder Videoformat, in denen sich die Person eine Maske vor's Gesicht halten soll, diese herunter nimmt und anschließend in die Kamera lächelt.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand im Raum NRW finden würde, der Lust und Spaß daran hätte.

liebe Grüße Anki

Antworten (2)
Re: Schauspieler gesucht

Das ist echt schade... und irgendwie traurig. Ich finde jeder sollte selbst entscheiden können wann er etwas von sich preis geben will. Aber naja Regeln sind Regeln. Ein Versuch war es mir wert.

Moderator
@Anki

Nette Idee - aber nachdem der Austausch von Kontaktdaten im Forum verboten ist, wird das wohl hier scheitern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema