Ab welchem Schwangerschaftsmonat kann man Down-Syndrom feststellen?

Ich habe einen Bruder mit dem Down-Syndrom. Nun bin ich selber schwanger und möchte so schnell wie möglich erfahren, ob mein Baby auch dieses Syndrom haben könnte. Ab welchem Schwangerschaftsmonat ist das eigendlich möglich? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Natascha

Antworten (1)
Down Syndrom

@ Natascha
Sprich mit deinem Frauenarzt über deine Bedenken.Er wird dir zu einer Fruchtwasseruntersuchung raten, dann weisst du schnell ob dein Baby gefährdet ist.Alles Gute für dich. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema