Warum hält der Schulbus nicht?

Hallo, hätte eine Frage, für eine Freundin sie kann nicht so gut Deutsch. Ihr Kind muss mit dem Bus fahren es ist 7, es ist das einzige wo gleich im ersten Ort raus müsste. Es fahren schüler aus anderen Schulen auch mit. Die Freundin fuhr selber noch nie Bus und hier in den Schulbussen dürfen Eltern nicht mitfahren. Sie hat dem Kind aber gezeigt wo es aussteigen soll. Nun ist es so das der Bus schon 2 Mal nicht gehalten hat wo ihr Kind raus muss, es ist aber dieser Ort auf dem Plan angeschrieben. Die Frage wäre woran kann das liegen, was kann sie tun? ich weiß es auch nicht meine Kinder müssen nicht Bus fahren.

Antworten (1)

@ Thomi

Ich glaube nicht, dass dir hier ein User sagen kann, warum der Schulbus nicht hält.

Deine Freundin sollte am besten mal die Schule anrufen, in die ihr Kind geht und dort nachfragen. Evtl. könnte sie auch bei dem Busunternehmen nachfragen oder bei der Stadt, wenn die Stadt ein Busunternehmen beauftragt hat, die Schüler mit einem Schulbus zur Schule zu bringen.
Ich hoffe, dass das dir und deiner Freundin ein bisschen weiterhilft und dass der Bus dann auch dort hält, wo das Kind deiner Freundin aussteigen muss/will.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren