Spontan würde ich auf diese Frage antworten, weil Mädchen schweigen und genießen. Wir Mädels haben klar Lust und das nicht zu wenig, genauso wie ihr Jungs. Ich sehe das so, dass die meisten Jungs ihre Lust in der Pubertät zum Mittelpunkt ihres Daseins erheben. Mädchen sind so nicht, zumindest nicht viele. Mädchen wollen damit auch nicht angeben. Bei uns gibt es diesen Wettbewerb nicht, wie groß, wie weit, wie oft. Also was solls ;-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Rubbeln mit freunden verwerflich?
Hi, hab noch nie mit einem oder mehreren freunden gerubelt, wollt ma wissen wie ihr das findet und wie ihr dazu gekommen ...
- Wissen eure Kollegen von euren intimen Sachen?
Habt ihr beste kollegen/innen die alles über euch wissen auch intime sachen oder ...
- Was mach ich falsch - ist es zu offensiv?
Hi ich spreche im chat immer viele girls an wegen cs, leider hab ich keinen erfolg :( was mach ich falsch... ist das zu direkt? was ist eure ...
- Dreier mit 2 damen - abartig?
FOLGENDES:::ich träum seit längerer Zeit davon, es mit 2 Frauen zu tun. Nach einiger Überlegung hab ich mich meiner Freundin anvertraut, ...
- Kumpel auf Erotikseite gesehen
Hey, ich (17) habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich gerade voll das Problem habe: Ich stehe voll auf Sport und ...
- An die Jungs: Frau+one night stand=Schlampe.?
Liebe Jungs...wenn euch eine Frau erzählt, sie steht auf one night stands und hat gern und viel Sex...ist sie dann in euren Augen eine ...
- Habe meine schwester beim sex gehört
Wie schon gesagt habe ich meine schwester beim sex mit ihrem Freund gehört und weis nicht ob ich sie darauf ansprechen ...
- Verhältnis zu Eltern in Bezug zu Sex?
Wer von euch hat denn ein ganz offenes Verhätnis zu seinen Elern oder auch Kindern? könnt ihr über sb und sex und alles ...
- Was haltet ihr von regelmäßigem Sexfilmkonsum?
Hey, ich weiß, dass dieses Thema in diversen Forum bereits hundert-fach durchgekaut wurde, aber natürlich erachte ich meine ...
- Frage an die männerwelt ;) Sprecht ihr offen über euer Sexleben?
Also : ist das normal, dass Jungs immer so offen über ihr, ich nenne es mal "selbstbefriedigungs-leben", sprechen? z.B "ja ich konnte nicht ...