Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist mein Pennis zu klein? Er ist mit 15 Jahren etwa 11 cm lang
Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch ...
- Penis jetzt 2 cm länger als vor 2 Monaten
Bitte antwortet schnell ich hatte vor 2 Monaten einen steifen 10 cm langen Penis jetzt ist er 12 cm lang geht das irgendwie ...
- Noch nie einen anderen Penis gesehen
Hi ich hab ein echt großes problem : ich habe noch nie einen Penis außer meinen eigenen sehen und mittlerweile platze ich vor neugierde ...
- Wieso wächst er nicht
Hallo ich bin schon 14, in 2 monaten 15. im schlaffen ist er um die 7-8 cm und im steifen 12-13cm lang. in der pubertät bin ich ...
- 16 und kleiner Penis
Hallo, ich bin 16 und ich habe ein Riesen Problem. Mein Penis ist viel zu klein!!! Schlaff 2-4cm und steif 7-8cm. Warum ist ...
- Peinlich aber...
Ist mir zwar peinlich hier reinszuposten aber ich will mall ehrrlich seil mein ding ist schlapp nur 1cm und steif 2 cm groß ist das normal (bin ...
- Was wollen Frauen?
Hallo, ich hab das schon einmal gefragt, aber ich finde es i.wie net mehr :/. Naja. Meine Frage war ob ihr Frauen/Mädchen einen ...
- Online free 6 sites
Hallo Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Sexseiten mit langen Videos und so, wer kann mir ...
- Hab eine frag
Meiner ist steif: ca. 12cm und schlaff nur : ca.2cm die angaben sind wirklich alle war bitte um ...
- Wächst mein Pensi noch?
Ich bin jetzt genau 12 Jahre alt bin am 19.6.1999 geboren und wird in 5 monate und 2 tage 13 Mein Penis ist schlapp 6cm und steif knappe 10cm ...