Warum ist es notwendig nach jeder Reinigung ein Gesichtswasser zu verwenden?

Hi, ich wasche mein Gesicht abends nur mit einer Reinigungsmilch und trage dann eine Nachtcreme auf. Meine Freundin benutzt aber nach jeder Reinigung ein Gesichtswasser. Sie sagt, das müsse so sein. Aus welchem Grund wußte sie nicht. Was meint ihr-muß man das Gesicht wirklich nach jeder reinigung mit einem gesichtswasser behandeln? Falls ja, warum sollte es so sein? Vielen Dank für die Infos! LG ChanelGirl

Antworten (1)
Gesichtswasser nach Reinigung

Viele meiner Freundinnen benutzen nach der Gesichtsreinigung mit Reinigungsmilch oder -Gel auch ein Gesichtswasser.
Wenn man danach noch eine antibakterielle Creme auflegt, wird durch das Gesichtswasser die Haut viel intensiver mit Feuchtigkeit versorgt.
Scheint also Sinn zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema