Mit welchem alkoholfreien Gesichtswasser bekommt man kleine Pickel weg?

Könnt ihr mir ein gesichtswasser empfehlen mit dem man kleine pickel wegbekommt?
das produkt sollte allerdings keinen alkohol enthalten...mit welchem kommt ihr am besten zurecht?

lg

Antworten (3)
Gesichtspflege

Gesichtswasser ist sehr gut für die Gesichtspflege, allerdings sollte man das nicht regelmässig anwenden, da es die Haut auch austrocknen kann. Besser sind Gesichtswaschlotionen oder Gesichtsmilch, die darin enthaltenen Pflegestoffe geben der Haut auch zusätzliche Nährstoffe.

Aber auch die Linie von der Drogeriemarktkette DM ist ganz gut. Es gibt die Marke Alverde, darin ist auch beim Gesichtswasser kein Alkohol enthalten und die Produkte wirken sehr pflegend auf die Haut.

Die Produkte von Aok sind sehr gut, es gibt von der Marke auch Gesichtswasser ohne Alkohol. Bei regelmässiger Anwendung bekommt man kleine Pickelchen im Gesicht und auf dem Dekoletee schnell weg. Zusätzlich ist es ganz gut, wenn man ein Hautpeeling macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema