Erreicht man porentiefe Reinheit nur durch Gesichtswasser?

Beim Abschminken habe ich bisher immer Gesichtswasser benutzt, um eine porentiefe Reinigung zu erzielen. Leider wird dadurch meine Haut irgendwie gereizt. Gibt es andere Mittel, die den gleichen Reinigungseffekt erzielen? Wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Yogini

Antworten (2)

Ernährung ist auch wichtig für schöne Haut. Die äußere Pflege ersetzt nicht alles, man sollte sich gesund ernähren und auf ausreichend Flüssigkeit achten.

Porentiefe Gesichtshaut

Eine porentiefe reine Gesichtshaut erreicht man nicht nur mit Gesichtswasser, im Gegenteil man sollte Gesichtswasser nur mässig anwendne, da der darin enthaltene Alkohol die Haut austrocknet. Mit Waschlotionen ist es besser das Gesicht zu reinigen. Ein wöchtentliches Peeling unterstützt dabei die Reinigung und sorgt für saubere Poren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema