Welches Gesichtswasser ist für empfindliche Haut geeignet?

Hallo allerseits!

Ich habe etwas empfindliche Haut und kann daher nicht einfach jedes Gesichtswasser problemlos benutzen. Meine Haut ist auch oft etwas trocken und daher dachte ich, ich frage hier bei euch mal nach ob ihr nicht einen Tipp für mich habt. Welches Gesichtswasser könnt ihr weiter empfehlen? Was ist für empfindliche Haut geeignet? Danke im voraus!

Antworten (4)
Naja

Das Beste, was es gibt, sind Naturkosmetikprodukte von Annemarie Börlind, von Lavera und von Dr.Hauschka.

Vielleicht solltest du dir aus der Apotheke etwas von Vichy holen, das ist in der Regel das Beste, was es gibt...

Also ich benutze die Produkte von Balea für sensible HAut (BALEA MED) und bin total zufrieden damit.

Probier mal die Hautpflegeprodukte von Normaderm aus. Die gibt es in jeder Drogerie und sind auch immer schonend zur Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema