Welches Gesichtswasser kann man bei trockener und zu Mitessern neigenden Haut empfehlen?

Ich habe zwar trockene Haut und manchmal ein paar Mitesser im Nasenbereich, aber ich komme damit ganz gut zurecht.
Nun suche ich ein Gesichtswasser, mit dem ich auf jeden Fall keine größeren Probleme bekomme und möglichst hilfreich ist.
Was könntet ihr mir aus euerer Erfahrung heraus empfehlen?

Antworten (1)
Möglichst Gesichtswasser ohne Alkohol

Hallo, bei trockener Haut sollte man Alkohol im Gesichtswasser möglichst vermeiden, weil Alkohol die Haut noch mehr austrocknet.
Eine ganz andere Frage ist, ob du für die trockenen Hautpartien überhaupt ein Gesichtswasser brauchst. Vielleicht, wenn euer Wasser sehr hart ist. Aber sonst eher nicht.
Und gegen die Pickel könntest du einfach mal Clearasil oder einen anderen Pickelstift verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema