Kennt ihr ein gutes Gesichtswasser gegen Unreinheiten?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Gesichtswasser, das sich besonders bei Hautunreinheiten eignet, da ich leider zurzeit recht viele Pickel und irgendwie auch empfindliche Haut habe. Als Kerl weiß ich aber nicht, was man da nehmen sollte. Hat jemand von euch hier aus dem Forum vielleicht einen Tipp?

Antworten (2)

Hm, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Die Pubertät ist zwar vorbei, aber die Pickel sind noch da. :/

Ich benutze nach wie vor Clearasil, auch wenn es meist nur für Pubertäre Unreinheiten beworben wird. mir hilft es auch so .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema