Kann Alverde Gesichtswasser Wildrose tatsächlich gegen Pickel helfen?

Ich habe ziemlich Probleme mit meiner unreinen Gesichtshaut und besonders während der Periode tauchen diese häßlichen Pickel wieder verstärkt auf.
Eine Bekannte hat ein ähnliches Problem in den Griff gekriegt und behauptet, das obiges Gesichtswasser echt geholfen hätte.
Nebenbau hat sie aber auch das Rauchen aufgegeben, ernährt sich ausgewogen (kein Fastfood) und verwendet nur Naturkosmetik.
Könnte das der Schlüssel zum Erfolg sein, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Gesichtswasser gemacht?

Antworten (3)

Das Gesichtswasser ist absolut Top, das wirkt auch im Sommer sehr erfrischend auf der Haut.

Ja, dem kann ich voll und ganz zustimmen, Alverde hat gute Sachen.

Alverde Produkte

Die Alverde Produkte pflegen sehr gut und helfen auch bei extrem unreiner Haut. Gerade auch das Gesichtswasser Wildrose von Alverde hilft gegen Pickel und unreine Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema