Wie wichtig ist Gesichtswasser?

Hallo Leute!

Ich benutze seit einiger Zeit Gesichtswasser, aber habe das Gefühl, dass sich meine Haut davon irgendwie verschlechtert. Ich habe nach der Anwendung immer leichte Rötungen und bekomme auch etwas mehr Pickel als vorher. Kann es sein, dass ich das vielleicht nicht vertrage oder ist das in einem gewissen Maß normal? Was meint ihr? Und wie wichtig ist die Verwendung von Gesichtswasser überhaupt?

Antworten (2)

Gesichtswasser sind sehr aggressiv und schädigen die Haut, man sollte es wirklich nur im Notfall verwenden, wenn man sich stark geschminkt hat und andere Abschminktechniken wie Lotions oder Cremes funktionieren nicht.

Hautpflege im Gesicht

Gesichtswasser sollte man nicht zu oft anwenden, da es die Haut austrocknet. Besser ist es das Gesicht mit Lotions zu waschen und zu pflegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema