Mehr Beiträge zum Thema
- Wie entfernt man Bastel-Klebstoff von den Händen?
Beim Basteln mit meinem dreijährigen Neffen, ist mir Bastel-Klebstoff über die rechte Hand gelaufen. Wie schädlich ist das, können sich ...
- Selbstgemachter Kalender als Geschenk
Hallo ihr! Meine Mutter hat in knapp drei Wochen Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr einen selbstgemachten Kalender mit ...
- Geschenke zum Selberbasteln
Habt ihr vielleicht Einpaar Ideen für mich wie ich das eine oder andere Geschenk stilvoll selber basteln könnte? Ich bin eher etwas knapp bei ...
- Mit Mosaiken die Wohnung aufpeppen - ganz einfach!
Hey ihr, mir ist letztens aufgefallen wie man ganz einfach seine Wohnung bzw seine Möbel aufpeppen und viel persönlicher und hübscher ...
- Selbstgemachte Briefumschläge
Da ich gerne Briefe schreibe und mir diese weißen Briefumschläge zu langweilig sind habe ich mir überlegt, dass ich sie auch selber basteln ...
- Wo bekommt man einzelne Perlen, um Ohrringe zu basteln?
Hallo! Ich habe vor, mir Ohrringe selbst zu basteln. Sie sollen mit Perlen versehen werden. Gestern war ich in einem Bastelgeschäft, aber dort ...
- Was muss man beachten, wenn man mit dem Klebemittel "Uhu Por" arbeitet?
Ich muss einige Kunststoffteile zusammenkleben und man hat mir das Klebemittel "Uhu Por" empfohlen. Von anderen Klebemitteln habe ich in ...
- Bau eines Flugdrachen
Mein Sohn feiert bald seinen achten Geburtstag bei uns zuhause mit ein paar Kindern aus seiner Klasse. Ich dachte es wäre eine schöne Idee mit ...
- Wie kann man Papier selber machen
Meine Mutter will mit mir was basteln. ich habe lust papier selbst zu machen. wir beide wissen aber nicht wie es geht. habt ihr mal eine ...
- Vorlagen für Origami
Ich habe vor ein paar Tagen einen Fernsehbeitrag über die asiatische Faltkunst Origami gesehen und war total begeißtert, was für schöne ...