Mehr Beiträge zum Thema
- Wie fühlt sich Bewusstlosigkeit an?
Hi, ich war zum glück noch nie bewusstlos, aber mich würde interessieren wie Bewusstlosigkeit sich anfühlt. Träumt oder "sieht" man etwas ...
- Kurze Ohnmacht bei Blutabnahme
Hallo ihr! Ich habe am Mittwoch Blut gespendet und glaube, dass ich kurz ohnmächtig geworden bin. Die Krankenschwester hat meine ...
- Ohnmachtsanfall durch alkoholische Drinks bei Hitze?
In meinem Karibikurlaub bin ich letzte Woche am Pool umgekippt und war wohl eine Minute Ohnmächtig. Es war zwar gerade ziemlich heiß und wir ...
- Ohnmachtsanfälle
Ich leide in letzter Zeit an schlaflosigkeit und ohnmachtsanfällen. Was kann die ursache dafür sein ...
- Sind Ohnmachtsanfälle während der Pubertät bei Mädchen bedenklich?
Unsere Tochter steckt jetzt mitten in der Pubertät und seit einer Woche hat sie so alle zwei Tage sogar einen Ohnmachtsanfall. Das dauert zwar ...
- Schwindeligkeit und Bewusstlosigkeit
Als ich heute aufgestanden bin, war mir schwindelig, ich hielt mich fest und dann kann ich mich an nichts errinnern, ich wachte(von meienm ...
- Kann man während einer Ohnmacht auch träumen?
Ich bin als Jugendliche mal kurz Ohnmächtig geworden. Ich meine, ich hätte auch irgendetwas geträumt, bin mir aber nicht sicher. Kann man ...
- Schaltet sich das Gehirn aus, wenn man ohnmächtig wird?
Heute auf dem Schulweg habe ich eine Frau gesehen, die in Ohnmacht gefallen ist. Ich überlege, wie so etwas passieren kann. Schaltet sich das ...
- Wie sollte man sich nach einer Ohnmacht vehalten?
Guten Morgen! Sollte man nach einer Ohnmacht, wenn man zur Ruhe gekommen ist und der Schwindel nachlässt Medikamente einnehmen? Bestimmte ...
- Wenn mein Sohn (10 Jahre) lange steht fällt er in Ohnmacht
Hallo!Unser zehnjähriger Sohn ist jetzt schon viemal im letzten Jahr ohnmächtig geworden.Es passierte 2x während eines Gottesdienstes, einmal ...