Warum können auch gesunde Menschen bewusstlos werden?

Eine freundin von mir ist bewusslos geworden- einfach so, obwohl sie nicht krank ist.
wie konnte es dazu kommen, was passiert bei bewusslosigkeit im körper, was löst sie aus?

Antworten (2)

Überanstrengungen und zu wenig Flüssigkeit sind meistens Faktoren, die zu einer Bewusstlosigkeit führen können. Wenn das aber öfters auftritt, sollte man einen Arzt konsultieren.

Bewusstlosigkeit

Bei stark abfallenden Blutdruck kann es zu einer Bewusstlosigkeit kommen. Das Gehirn wird nicht mehr mit dem nötigen Sauerstoff versorgt. Solch eine Bewusstlosigkeit kann auch bei Überlastung und bei großer Hizte auftreten. Man sollte immer darauf achten, genügend zu Trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema