Warum Langhaarperücke tragen statt die eigenen Haare lang wachsen zu lassen?

Im Sportverein hab ich gesehen das bei einem Mädchen das an ein anderes Gymnasium gegangen ist aber mit unserem Bus mitgefahren ist, ihre Haare garnicht echt waren sondern das sie Perücke getragen hat. Vorher hätte ich das garnicht gedacht.

Bei der Perücke gehen ihre Haare bis fast zur Taille, aber ihre eigenen Haare total kurz für ein Mädchen, nur knapp kinnlang und vorne gestuft.

Warum lässt sie dann nicht ihre eigene Haare einfach länger wachsen?

Antworten (1)

weil es einfach weniger Arbeit am eigenen Körper ist,
oder eine Erkrankung vorliegen könnte.
letztlich, wenn es ihr steht?
manchmal sind lange Haare auch hinderlich, gerade im Sport.
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema