Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Östrogendominanz Gewicht
Hallo liebe Comunity, nun möchte ich auch den Rat eines forums, ich bin schon mit meinem Latein am Ende. Ich, 57 J. 172 cm, 87 ...
- Muss man auch in den Wechseljahren noch verhüten?
Ich bin jetzt in den Wechseljahren. Muß ich jetzt noch verhüten, oder muß ich warten, bis die Wechseljahre vorbei sind? Wer kann mir mit ...
- Ist eine Ernährungsumstellung in den Wechseljahren von Vorteil?
Muss man zwingend seine Ernährung umstellen, wenn man sich in den Wechseljahren befindet? Hat das irgendwelche Vorteile? Wie ...
- Woran wird festgelegt, daß die Wechseljahre vorzeitig sind?
Guten Morgen! Ich hätte eine Frage was die Wechseljahre angeht. Und zwar höre ich desöfteren, daß Frauen vorzeitig in die Wechseljahre ...
- Wie groß ist die Gefahr, in den Wechseljahren depressiv zu werden?
Die ersten Anzeichen der Wechseljahre deuten sich bei mir bereits an. Meine Freundin ist zur Zeit mitten drin und ich bemerke manchmal bei ihr ...
- Brüste wachsen während der Wechseljahre - ist das normal?
Meine Freundin ist gerade am Beginn ihrer Wechseljahre. Sie hatte bisher eine normale Figur. Nun sind aber ihre Brüste größer geworden und ...
- Yamswurzelcreme von der Hildegard Apotheke in Hamburg
Huhu... habe eine super Creme bei Wechseljahrsbeschwerden bei einer Apotheke in Hamburg gefunden. Es ist die ...
- Aus welchem Grund verändert sich die Größe des Busens in den Wechseljahren?
Seit meine Frau in den Wechseljahren ist, hat sich die größe ihres Busens verändert. Er ist viel kleiner geworden, sie mußte sich sogar ...
- Welche Hormone sind von den Wechseljahren betroffen?
Bald fangen die Wechseljahre bei mir an. Mich würde mal interessieren, welche Hormone dabei betroffen sind und was dadurch in meinem Körper ...
- Könnte man auch in den Wechseljahren bei Bedarf die Periode verschieben?
Ich nehme regelmäßig die Pille und habe deshalb auch entsprechend pünktlich meine Periode. Bei Bedarf kann ich deshalb auch mal die Periode ...