Warum lieben alle kleinen Mädchen Pferde?

Hallo, meine Tochter ist drei Jahre alt.Wenn wie spazieren gehen, kommen wir an einer Pferdekoppel vorbei.Sie findet die Pferde so süß und möchte nicht weitergehen.Sie ist erst drei, aber ich weiss genau, daß der Zeitpunkt kommt, wo sie reiten möchte.Ich bereite mich innerlich schon darauf vor.Hat jemand von Euch auch eine Tochter, die ein Pferdenarr ist?Habt ihr sie reiten lassen?Welche Erfahrungen habt ihr mit Reitschulen gemacht?Wo bekommt man Reitbekleidung am günstigsten?Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!Vielen Dank!Gruß angel

Themen
Antworten (3)

Ja, das ist eine tolle Sache. Das Reiten auf dem Pferd. Aber auch die Pflege und die Versorgung der Pferde ist sehr schön und die Mädchen übernehmen schon die ersten Aufgaben.

Ja, das ist der Traum vieler Mädchen. Aber es gibt auch Mädchen, die haben wirklich Angst vor den große Pferden.

Mädchen sind in Pferde vernarrt. Vielleicht liegt das an den großen sanften Augen der Pferde. Überhaupt Tiere sind wichtig für Kinder.

Wenn ein kleines Mädchen den Wunsch äußert, Reiten zu wollen, sollte man versuchen das zu erfüllen. Man sollte mit einem Pony anfangen. Es gibt ja mittlerweile schon sehr viele Möglichkeiten für das Reiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema