Warum müssen die Springer bei Wartezeiten den Absprungbalken wieder verlassen?
Hallo.
Weiß jemand, warum die Springer bei Wartezeiten den Balken wieder verlassen müssen?
Hallo.
Weiß jemand, warum die Springer bei Wartezeiten den Balken wieder verlassen müssen?
Moin=) kann mir jemand sagen wo ich fanartikel von skispringern herbekomme? z.b T-shirts oder ähnliches..das wäre sehr ...
Meine Eltern und ich wollen im März zum Winterurlaub nach Österreich. Diesmal möchte ich was total anderes als Skifahren machen und das ...
Hallo, habe bemerkt, dass Deutschland beim Skispringen in Lathi am Sonntag 7 Starter hat. Aber eigentlich hat doch deutschjland nur 6? ...
Mein Patenkind (zehn Jahre) wohnt im Voralpengebiet. Er ist praktisch mit Skiern groß geworden. Jetzt möchte er Skispringer werden. Ich habe ...
Ich fahre gern und gut über die Buckelpisten. Nun würde ich dort auch mal gerne diverse Sprünge ausprobieren. Mit welchen relativ einfachen ...
Manche Übertragungen vom Skispringen ziehen sich ja oft sehr in die Länge. Oft muss wegen widriger Windverhältnisse den Wettbewerb ...
Hallo allerseits! Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber mich würde interessieren um welchen Belag es sich bei den ...
Es gab ja mal eine Zeit, wo die Skispinger immer magerer wurden. Diese "Hungerhaken" flogen dadurch entsprechend weiter. Scheinbar hat sich das ...
Hallo, Bei der Sprungweite spielen ja viele Faktoren eine Rolle. Unter anderem auch die Anfahrtgeschwindigkeit.. Ich geh mal davon aus, ...
Hallo, ich habe letzte Woche das Skispringen im Fernseher gesehen.Mir wird ganz schwindelig, wenn ich die mutigen Jungs beim Springen sehe.Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren