Mehr Beiträge zum Thema
- Kann durch Durchfall Juckreiz ausgelöst werden?
Mir geht es momentan echt schlecht. Vor einigen Tagen ging es mit Durchfall los, war käsebleich und kalter Schweiss brach aus. Ich dachte erst ...
- Jucken seit 3 Monaten
Der Juckreiz ist seid 3 monaten vorhanden. Hautärztin meint es wäre trockende Haut was nicht der fall ist, da ich keine schuopen bilde. Kleine ...
- Wieso juckt mein gesamter Körper?
Hallo an alle! In letzter Zeit juckt ständig mein gesamter Körper, was sehr unangenehm ist. Man kann sich ja auch nicht ständig ...
- Immerwiederkehrender Juckreiz
Ich habe über meinem Fussgelenk einen immerwiederkehrenden starken Juckreiz, der manchmal monatelang verschwindet. Er tritt sowohl rechts als ...
- Steckt eine Hauterkrankung dahinter, wenn die Gesichtshaut ständig juckt?
Hallo! In letzter Zeit juckt meine Gesichtshaut so merkwürdig und ich muß mich ständig kratzen. Könnte ich eine Hauterkrankung haben, oder ...
- Mache ich bei der Haarpflege etwas falsch, wenn die Kopfhaut ständig juckt?
Guten Morgen! Seit circa drei Wochen habe ich ein ständiges Kopfjucken. Schuppen habe ich keine, aber eine ziemlich trockene Kopfhaut. ...
- Hilfe ich kann nicht mehr sitzen, mein After juckt total!
Ich weiß nicht mehr weiter, seit ein paar Tagen habe ich ein totales Jucken am Po. Es macht mich fast wahnsinnig. Es kann fast nicht mehr ...
- Juckreiz, hilfe!!!
Seit heute Morgen, als ich erwacht bin habe ich einen komischen Juckreiz. Ich war an verschiedenen Orten vom Hals bis zum Bauch rot (nur ...
- Warum jucken meine Beine nach der Dusche?
Hallo ihr! Ich habe ein Problem mit meinen Beinen und dachte, ihr könnt mir da eventuell weiter helfen. Und zwar jucken die ...
- Beim längeren Stehen fangen die Füße an zu jucken - was stimmt da nicht?
Morgens in der U-Bahn muss ich meist stehen. Seit einigen Tagen fangen beim längeren Stehen (so ab fünf Minuten) meine Füße unangenehm an zu ...