Warum rasieren sich so wenige Männer die Beine?

Im letzten Sommer habe ich gesehen, daß sich einige Männer die Beine rasieren.Ich finde das sehr gepflegt.Wenn sie in der Hitze Shorts tragen, wirkt das sehr appetitlich.Normalerweise guckt man sich doch ungern Männerbeine an.Ich hoffe nicht, daß es eine Modeerscheinung ist.Wenn doch sollte Mann trotzdem seine Beine rasieren, daß kommt bei uns Frauen gut an.Ich habe schon ein Rasierset für die Beine meines Mannes gekauft, zusammen mit einer gut duftenden Pflegecreme .Werde ich ihn überzeugen können?

Antworten (25)
Haare ab

Ich persönlich bevorzuge es am ganzen Körper und Kopf gerne haarlos bzw. rasiert.
Das ist jedem selbst überlassen, was er oder auch sie am liebsten will. Da gehen die Meinungen weit auseinander. Man sollte nur jedem seine Meinung lassen und akzeptieren. Es gibt da kein richtig oder falsch.

Hallo Pinguin,
es mag zwar vielen Frauen egal sein, ob die Männer sich die Beine rasieren, ich mache es allein für mein Wohlgefühl.
die Zeit muss man natürlich aufwenden, aber das ist es mir wirklich werde.
Übrigens mag ich auch keine behaarten Frauenbeine.
Aber alles ist eine Frage des Geschmacks.

Jeder wie er mag

Ich kenne auch einen Radfahrer und einen Triathleten, die sich die Beine rasieren. Sonst kenne ich eigentlich nur Männer mit unrasierten Beinen. Mir ist es zum Beispiel total egal, ob Männerbeine nun haarig oder enthaart sind. Ich denke mir, Beine regelmäßig zu rasieren kostet halt auch Zeit und die meisten sind verständlicherweise zu faul dazu. Weil es den meisten Frauen eben auch ganz egal ist.

Ich bin auch schon lange ein Anhänger der Ganzkörperrasur.
Die Beine rasiere ich mir schon lange, weil das beim radfahren sehr angenehm ist. In der Zwischenzeit rasiere ich auch Brust und Intimbereich und ich finde es toll. An einem verregneten Tag wie heute macht es Spaß einen Beautyday einzulegen.
Aber jeder soll das tun, was er oder sie mag und wie man sich wohlfühlt.

Rasieren ist männlich...

Ob feministisch o. männlich! ich rasiere mich am ganzen Körper weil das ein super angenehmes Gefühl gibt! Die feministische Seite ist nun mal in mir vorhanden und die möchte ich leben. Dazu gehört bei mir die Rasur! Eine weibliche Veranlagung wohnt in jedem Mann nur wenige trauen sich diese zu zeigen, ist doch nichts dabei! Maskulin bleibst du als Mann trotzdem nur dein Körper sieht schöner aus!
Aber schliesslich jedem das seine was mag oder fühlt!
L.g.

Henndrick

Es ist und bleibt wohl immer eine persönliche Geschmackssache ob rasiert oder nicht an den Beinen, ich selber mag es wenn die Haare an den Beinen der Männer bleiben weil ich das viel erotischer finde. Unter den Achseln dürfen sie gerne entfernt werden.

Nicht gay aber hässlich

Ein mann sollte arme und beine so lassen wie sie sind sonst sieht das schon etwas feminin aus

Haare

Ich bin komplett enthaart und ich liebe es, das haarlose Hautgefühl und die bessere Hygiene. Männer in kurzen Hosen mit Haaren an den Haxen-das ist gruselig -oder dunkle Haarknäuel unter den Armen incl. behaarten Armen und Brust-und Rückenbehaarung-das kann doch eigentlich niemandem gefallen .
Also ich mach´s weg und das ist gut so.

Es gibt keine Modeerschneinung, wo das Rasieren von Männerbeinen trendy ist. Und es gibt auch Frauen, die auf Brusthaare stehen. In meinem Augen hängt es vom Typ Mann ab.

Ich, m rasiere alle Haare am ganzen Körper weg. Finde es angenehmer ohne Haare zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema