Warum rieche ich, obwohl ich ein Deo benutze, trotzdem manchmal nach Schweiß?
Hi, ich benutze nach dem Duschen immer ein Deo.
Aber trotzdem rieche ich manchmal trotzdem nach Schweiß.
Woran liegt das?
Geht es euch auch so?
Gruß Jinxed
Hi, ich benutze nach dem Duschen immer ein Deo.
Aber trotzdem rieche ich manchmal trotzdem nach Schweiß.
Woran liegt das?
Geht es euch auch so?
Gruß Jinxed
Mein Bruder sagt immer: Männerschweiß ist erotisch!
Ich schätze mal, du meinst jetzt nicht, dass du direkt nach dem Duschen schon wieder nach Schweiß riechst, sondern im Lauf des Tages. Das ist aber eigentlich ganz normal, jedenfalls wenn du Sport treibst oder durch Hitze oder anstrengende Arbeit in Schweiß gerätst. Du musst dann eben noch mal duschen oder dir wenigstens die Achseln waschen.
Da ich sehr stark schwitze, habe ich schon alle möglichen Deos ausprobiert. Ich habe es mit Roller, Spray und Creme versucht, aber nichts hat ...
Welche Deo-Marke nehmt ihr ...
Hallo! Ich habe mal ein bisschen im I-Net geschaut und das Deo von Yerka entdeckt. Es soll ja hilfreich sein, wenn man stark schwitzt. Aber wie ...
Hallo! Habt ihr euch schon einmal ein Deo gekauft, welches die Achseln streichelzart machen soll? Sind diese Produkte wirklich so gut, wie ...
Kann mir jemand sagen was mit einem festen Deodorant gemeint ist? Ich muss zu einer Untersuchung und da stand im Internet das man bitte kein ...
Vor Jahren war ich in Nordamerika und habe mir dort das "Secret" Deo gekauft. Ich war so sehr davon angetan, daß ich mir einen großen Vorrat ...
Hi Männer! Habt ihr ein Deo entdeckt, welches mal gut riecht und lange hält? Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen ...
Hi, es gibt Deos ja grundsätzlich zwei verschiedene Arten von Deos: die mit und die ohne Alkohol. Mein Lieblingsdeo ist jedenfalls mit Alkohol. ...
Ich schwitze übermäßig! kennt jemand ein gutes deo OHNE aluminium? es sollte schweißhemmend ...
Hallo! Im Moment komme ich mit keinem Deo mehr klar und habe jetzt Anti Svet entdeckt. Wer kennt dieses Produkt und welche Erfahrungen habt ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren