Warum sind männer nur so
warum wollen sie nie zugeben wenn sie mal einen fehler gemacht haben, warum muss immer die frau schuld sein, warum muss immer die frau auf ihren partner zu gehen? warum
warum wollen sie nie zugeben wenn sie mal einen fehler gemacht haben, warum muss immer die frau schuld sein, warum muss immer die frau auf ihren partner zu gehen? warum
Also wollt ihr einen Mann mit eigener Meinung oder nicht? Irgendwie komisch. Frauen wollen immer recht haben, aber auch gleichzeitig einen Mann mit eigener Meinung. Was nun?
Oder ist das wieder mal so eine Andeutung, die wir, Männer irgendwie interpretieren sollen? Ich bin so einer, ich verstehe es nicht :-)
Nee nee ich muss dazu ja auch mal meinen Senf ablassen!
Also Männer sind da nich alle gleich ok für einen Mann is es meist wegen seines Stolzes etwas schwieriger einen Fehler zu zugeben, aber ich denke, das Männer genau so gut bzw schlecht zu ihren Fehlern stehen können wie wir Frauen!
Der Unterschied ist nur, dass für einen Mann das Problem einfach schneller erledigt und aus der Welt geschaffen ist und wir Frauen die Gabe dazu haben es nicht auf sich beruhen zu lassen bis wirklich das kleinste Details nochmal zerlegt wurde
Wir sind hald einfach so^^
Hallo? Wenn du so eine scheiße schreibst? Ich argumentiere gerne und richtig, wenn du aber an kommst und Männern allgemein ein defizit zuschreibst, was nicht stimmt, vielleicht nur bei manchen.... ist das schon so doof... wieso sollte ich da anders argumentieren? es stimmt ja wahrscheinlich. Ihr kennt männer wohl nicht anders, das ist euer umfeld...
HallOOO???? Beschissenes Umfeld? Und das weisst Du? Sehr seltsame art zu argumentieren....*kopfschüttel*
Ich habe das Gefühl, dass jede Frau das selbe Problem hat. Da muss ich Mia aber auch zustimmen. Frauen betrachten einfach das KOMPLETTE Umfeld auf dem der Streit beruht. Männer sehen nur das problem und mehr nicht. Deswegen ist es auch meist so schwierig bei einer großen Diskusion am Ende auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Außerdem MUSS die Frau garnichts. Sie kann auch einmal abwarten bis der Mann ankommt. Dann sieht der liebe Herr vielleicht auch endlich mal ein, dass nicht alles nach seiner Nase geht.
...und konstriktiver Streiten.Frauen gehen ins Detail...bis aufs letzte.Und das verstehen Männer nicht.Denen geht es um das eigentliche...Wir Frauen holen aus.Das ist der Fehler der fRauen...
Ich lebe mit meinem Freund schon 5 Jahre zusammen. Seit knapp einem Jahr nehmen aber die Streitigkeiten zu und das Schlimme ist, daß er danach ...
Ich lebe mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen. Leider streiten wir uns ziemlich oft um Kleinigkeiten wie Abwasch, herumliegende ...
Also ich finde das die Streitkultur in Deutschland sehr herabgekommen ist. Den gegenüber ausreden lassen, seine Argumente nachvollziehenund so ...
Normalerweise verstehe ich mich mit meinen Eltern ziemlich gut. Nur bei einigen Themen, wie Kindererziehung oder auch politische Themen habe ich ...
Hi, ich hatte letztens einen blöden Streit mit meinem Freund. Mir gings an dem Tag nicht besonders gut und deswegen ist es eskaliert. Nun ...
Hey, bei einer Partnerschaft gehört der Streit einfach dazu, es hält die Beziehung lebendig. Ich habe fstgestellt meine Freundin und ich ...
Männer reden ja generell immer weniger als Frauen, aber beim Streit ist das bei den Männern die ich kennengelernt habe auch so. Sie haben dann ...
Hallo, was macht ihr wenn ihr merkt dass euer Parter ganz andere ansichten habt als ihr selbst? Zieht ihr dann sofor eine Trennung in betracht ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Also mein Ex Freund & ich, wir haben uns getrennt, weil wir uns nur gestritten haben. Vor unserer ...
Hallo Forum Leute Mein Mann ist 4 Jahre Arbeitslos finde keine Stelle, ständig mit mir Streit machen und jeden Tag aufstehen er ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren