Mehr Beiträge zum Thema
- Können Frauen durch eine unbemerkte Chlamydien-Infektion unfruchtbar werden?
Können Frauen, die eine Chlamydien-Infektion haben, keine Kinder mehr bekommen, oder nur wenn die Infektion nicht bemerkt wird und längere ...
- Nach Chlamydien Trachomatis Hautbrennen
Guten Morgen Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen bzw. erkennt meine Sympthome bei sich wieder. Hier meine ...
- Unsere Katze hat eine Chlamydien-Infektion am Auge - Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr für uns?
Unsere Katze hat an einem Auge eine Chlamydien-Infektion. Mit der entsprechenden Salbe kriegen wir das wohl in den Griff. Nun haben wir Angst, ...
- Kostenübernahme der Clamydien Therapie.
Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe den Verdacht mich bei dem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, mit Chlamydien infiziert zu ...
- Kann man Chlamydien ohne Sex bekommen?
Ich bin mit meinem freund schon über 1 und ein halbes Jahr zusammen. bevor ihn hatte ich noch keinen sex. jedoch wurden bei mir chlamydien ...
- Symptome Chlamydien bei Männern
Hallo, bei meinem Freund wurde ien Chlamydieninfektion festegstellt. Die ersten Symptome haben sich vor drei Wochen gezeigt, ich habe ...
- Chlamydien während der Schwangerschaft
Welchen Risiken bringt eine Chlamydieninfektion in der Schwangerschaft mit sich? Kann es passieren das das Kind Schäden erleiden kann oder die ...
- Wie lange muss man Doxycyclin 100 bei Chlamydien-Infektion einnehmen?
Ein befreundetes Paar hat sich eine Chlamydien-Infektion eingefangen. Vom Doc haben sie Doxydyclin 100 verschrieben bekommen. Sie ...
- Wie stellt man Chlamydien fest?
Wie genau sieht eine Untersuchung aus, um Chlamydien festzustellen. Geht das nur übers Blut, oder können Chlamydien im Urin erkannt ...
- Chlamydien - IGA und Abstrich immer negativ, IGG grundlos plötzlich positiv?
Hallo ihr Lieben! Also, ich hatte letztes Jahr (2018) einen Partner der vor mir mit Chlamydien infiziert wurde, es aber erst ...