Warum Unterwäsche?

Mich würde einmal interessieren, weshalb ihr eigentlich Unterwäsche (Mädels: BH und Slip; Jungs: ggfls. Unterhemd und Slip) tragt. Ist es einfach halt das "Übliche", weil "man" das eben anzieht oder macht ihr das, weil euch sonst kalt ist oder aus welchen Gründen sonst zieht ihr etwas unter eure Oberbekleidung an?

Antworten (27)
Ohhh

Okay könnte schwer werden

@lucky936

Ich gehe oft ohne UNdies, ist wirklich geil.Musst du dringend mal selbst ausprobieren.

Ist doch bestimmt ein geiles gefühl oder ohne unterwäsche?
ich hab es noch nie ausprobiert

@Viola2000

Immer schön waschen, dann geht das sehr gut ohne Undies drunter. Habe noch nie eine Problem damit bekommen.

Unterwäsche

Also BH und Unterhemd weglassen ist o.k. Aber wie macht ihr das ohne Slip? Zieht ihr dann jeden Tag ne frische Hose an?

Also wenn ich am ende des Tages meinen String anschaue ist der nie ganz Sauber. Ich glaube Ausfluss hat jede Frau. Und wenn ich keine Feuchtücher zur Hand hab, kanns auch mal passieren das eine leichte Bremsspur im String ist.
Ohne Unterwäsche würde die Hose dreckig werden und die wechsle ich nicht jeden Tag.

Meine Meinung

Ich bin der meinung unterwäsche sollte schon alleine aus hygienischen gründen getragen werden, die frage ist nur - welche ?
ich trage keinen bh weil ich sehr kleine brüste habe, aber immer spaghetti - top oder unterhemd. ich trage auch keinen slip, aber immer auch im hochsommer, eine strumpfhose. ich denke das ich deshalb unten auf keinen fall ohne bin.

sosophia99
Gute frage

Also mir fällt auch kein grund ein warum eigentlich alle unterwäsche tragen. Also bh trage ich sowiso fast nie und in letzter zeit lasse ich auchn immer öfter den slip weg, aber daran muss ich mich erst gewöhnen^^

Ich trage KEIN Unterhemd und keine Slips. Ich trage Boxershorts als Unterhosen. Bei mir in der Klasse(bin 13)tragen alle Boxers.

Mondbiene
Komplett überflüssig

Ich halte Unterwäsche für komplett überflüssig und habe auch schon lange keine mehr. Überhaupt ist Unterwäsche, zumindest in Form von Slips und BH's eine Erfindung der Neuzeit. Bis ins 19. Jahrhundert war Unterwäsche eher unüblich, wenn überhaupt wurde ein Unterrock getragen, um die Oberbekleidung (von der man nicht so viel hatte) zu schützen und nicht so oft waschen zu müssen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema