Warum verschwinden immer einzelne Socken in der Waschmaschine?
Immer mal wieder kommt es vor, dass nach dem Waschen von einem Sockenpaar nur noch eine Socke übrig ist. Wie kommt das? Wohin veschwinden die Socken? Thea
Immer mal wieder kommt es vor, dass nach dem Waschen von einem Sockenpaar nur noch eine Socke übrig ist. Wie kommt das? Wohin veschwinden die Socken? Thea
Weil sie nicht _in_ der Waschmaschine verschwinden, sondern _hinter_ der Waschmaschine...jedenfalls regelmässig bei mir.
Hallo Leute, wär kann helfen oder Tipps geben, Bei meiner Waschmaschine Siltal WA 1225 Y ist gerade der Keilriemen gerissen , jetzt hab ich ...
Hilfe mit der ...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bosch WMA. Sie holt zwar Wasser, aber die Trommel dreht sich nicht, man hört ein klack der Elektronik, ...
Woran kann es liegen das meine Maschine nicht immer richtig abpumpt? Meine Vermieterin meinte es könnte sein das die Maschine zu voll ist, kann ...
Hallo, wer kann helfen bei meiner WAMA vom TYP WOK 2431 zeigt es denn Fehler 07 an. Habe schon die Kohlen am E-Motor gewechselt, aber ...
Hallo, ich habe eine waschmaschine Siemens E-Nr. WM 14Q4R0 mit 1400 rpm geschwindingkeit. Machine ist sehr ruhig, aber wie ...
Bei Bestimmten Programmen pumpt die Waschmaschine nicht mehr ab (AEG L61264ETL ).Kann es möglich sein das es an der Ablaufschlauchverlängerung ...
Meine Waschmaschine zeigt Error, ich kann es gar nicht einschalten, es tut sich ...
Hallo, bei meiner Maschine (Silentic) schlägt die Trommel so laut das ich sie vorher aus mache. Was kann das sein?Die Maschine ist erst ...
Hallo , habe eine Waschmaschine von Bosch WFO2890. Seit dem ich Die Maschine transportiert habe, ist folgender Fehler ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren