Warum werden im öffentlich-rechtlichen Fernsehen keine Livebilder von großen Tennisturnieren gezeigt

Ich spiele selber Tennis und würde auch mal gern mal Liveübertragungen von großen Turnieren wie Wimbledon im öffentlich rechtlichem Fernsehen verfolgen.
Warum wird das nicht mehr wie zu Boris Becker und Steffi Grafs Zeiten angeboten?

Antworten (3)

Gibt es denn nicht einen Extra Sportkanal, wo ihr solche Tennisspiele sehen könnt? Heutzutage, wo jeder Kabel oder Satellit hat, ist das doch kein Problem.

Ja toyatsu, so ist es. Und deshalb wären auch die Einschaltquoten entsprechend mau, wenn ARD und ZDF solche Spiele live übertragen würden.

Weil wir eben seit längerem keine Tennisspieler vom Format eines Boris Becker oder einer Steffi Graf haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema