Meistens bekommt man die Milch auch über das Reformhaus oder direkt im Versand.
Der nächste Hof ist in Schleswig-Holstein. 23823 Seedorf-Berlin.
Die Milch hat mir dort besonders gut gefallen. Die Leute sind echt nett.
Mehr Beiträge zum Thema
- In der Schwangerschaft statt Frischmilch nur H-Milch trinken?
Meine Mutter ist sehr Belesen. Da ich jetzt gerade Schwanger bin, hat sie natürlich alles Wissenswerte parat. Aber jetzt hat sie mich mit der ...
- Bedenken wegen täglichem Glas Milch?
Hallo! Ich trinke seit Jahren schon eigentlich jeden Tag ein großes Glas Milch zum Frühstück. Ein Bekannter von mir, der das ...
- Ab welcher Menge schadet Milch dem Körper?
Hab gehört, dass Milch schädlich für den Körper ist. Kann das sein? Wieviel Milch am Tag müsste man trinken, damit er dem Körper ...
- Ist Milch schlecht für die Zähne?
Hallo! Meine Enkelkinder trinken nach dem Zähneputzen immer noch ein Glas Milch um besser einschlafen zu können. Könnte die Milch die ...
- Verschleimungen im Körper durch Milch - stimmt das?
Bisher dachte ich immer Milch wäre gesund, aber jetzt hörte ich von einer bekannten, dass milch den körper verschleimen soll. stimmt ...
- Ist Milch vor dem Fitnesstraining sinnvoll oder nicht zu empfehlen?
Ich trinke gerne Milch und Milchprodukte. Ab nächste Woche werde ich zum Ausdauertraining erstmals ein Fitnessstudio besuchen. Gerne würde ich ...
- Hat Milch eine beruhigende Wikung auf einen nervösen magen?
Hallo, ihr Lieben. Seit 2-3 Tagen habe ich einen nervösen Magen und meine Arbeitskollegin meint ich soll Milch trinken, weil das den ...
- Text auf einer Milchpackung 198x
Wir haben in den 90ern immer die gleiche Milch gekauft, so dass ich als Kind immer den selben Werbetext beim Frühstück gelesen ...
- Besser die Biomilch trinken
Hi, ich habe seit einigen Monaten all meine Lebensmittel auf bio umgestellt, natürlich ist dies was manche Produkte angeht teurer, aber da wird ...
- Welche Milchsorte ist am gesündesten?
Hi! Ich trinke sehr gerne und eigentlich täglich ein Glas Milch, und tue damit auch direkt etwas für meine Knochen, da das in ...